OMC Hairworld 2017

Weltmeisterschaft am 17. / 18.09.2017 in Paris

Vorstellung der Teilnehmer der German Hairfashion Group.

--》Paul Koegel 《--

Der 28 Jährige aus Halle arbeitet bereits in der vierten Generation im Familienbetrieb. Deshalb ist es für ihn auch eine Herzensangelegenheit diese Traditionen weiterzuführen. Bereits im Alter von 17 Jahren sammelte er seine erste Wettbewerbserfahrung in Leipzig.
Wettbewerbserfahrung:
2006 Landesmeister Sachsen-Anhalt
2008 Teilnahme Weltmeisterschaft
2009 Vizemeister Deutsche Meisterschaft
2009 Teilnahme Europameisterschaft
2010 Teilnahme Weltmeisterschaft
2013 Teilnahme Europameisterschaft
2014 Vizeweltmeister im Team
2015 Europameister Einzel EM
2015 - 3. Platz im Team Europameisterschaft
2017 Teilnahme Weltmeisterschaft in Paris.
Er startet 2017 im Wettbewerb: Senior Gents Commercial Fashion Style & Salon Cut.

--》Tugay Zeyrek 《--

Der 24 Jährige aus Metzingen arbeitet im Familienbetrieb in Metzingen, den er gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder führt.
Durch seinen Vater entdeckte er auch die Leidenschaft zum Friseurberuf. Diese Leidenschaft ist es auch, die Tugay antreibt, seine Kunden stets glücklich, zu machen. Für Ihn war dieser Beruf schon immer etwas ganz Besonderes.Tugay stellt sich gerne neuen Herausforderungen, so auch den Wettbewerben.
Wettbewerbserfahrung:
2016 - 3. Platz Deutsche Meisterschaft
2017 erstmalige Teilnahme an einer Weltmeisterschaft.
Er startet 2017 im Wettbewerb: Senior Gents Commercial Fashion Style & Salon Cut.

--》Vera Baumann《--

Die Leidenschaft und Begeisterung zum Beruf wurde Ihr durch den elterlichen Friseurbetrieb sozusagen in die "Wiege" gelegt.
Wettbewerbserfahrung:
2016 Teilnahme an der Europameisterschaft.
2017 erstmalige Teilnahme an einer Weltmeisterschaft.
Sie startet 2017 im Wettbewerb: Senior Ladies / Creative & Hair by Night.

--》Dominik Buchfink 《--

Umfangreiche Wettbewerbserfahrung wie:
2013 Europameister
2014 Weltmeister im Einzelwettbewerb
und Vizeweltmeister im Team.
Er startet 2017 im Wettbewerb: Senior Gents / Commercial Fashion Style & Salon Cut.

--》Sabrina Dörr《--

Die 20 Jährige aus Altlußheim arbeitet im Familienbetrieb Dörr, der bereits in der fünften Generation betrieben wird. Für Sabrina ist der Friseurberuf nicht nur kreativ und faszienierend, sondern auch ihr absoluter Traumberuf. Sie konnte sich nie etwas Anderes vorstellen, als in die Fußstapfen ihrer Friseurfamilie zu treten, um die Tradition weiterzuführen. Vor allem durch ihren Vater, Jürgen Dörr, der auch ihr Trainer ist, entdeckte Sabrina die Leidenschaft fürs Wettbewerbsfrisieren. Schon als kleines Kind durfte sie hinter die Kulissen schauen und war somit hautnah dabei. Sabrina wollte aber nicht nur dabeisein, sondern auch mitfrisieren.
Wettbewerbserfahrung:
Mehrmalige Teilnahme außerhalb der Konkurrenz am: Wasserturmfrisieren in Mannheim, die Sabrina auch mehrfach gewonnen hat.
Mehrmalige Teilnahme am: Grand Prix in Basel ebenfalls außerhalb der Konkurrenz, auch hier konnte sie mehrfach gewinnen.
Teilnahme an der Landesmeisterschaft im Bereich Lehrlingsfrisieren und Senioren.
2014 Vizelandesmeisterin der Senioren.
2017 erstmalige Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Paris.
Sie startet 2017 im Wettbewerb: Junior Gents Commercial Fashion Style & Salon Cut.

--》Marius Koegel 《--

Der 19 Jährige aus Halle entstammt einem Friseurbetrieb, der bereits in der vierten Generation von seiner Familie betrieben wird.
Deshalb stand für Marius schnell fest, auch er möchte den Friseurberuf unbedingt erlernen. Wenn man Kunden durch Kreativität und Können glücklich machen kann, das ist das, was Marius an seinem Beruf besonders gut gefällt, ihn stets antreibt und inspiriert.
Wettbewerbserfahrung:
2016 4. Platz Bayerische Meisterschaft.
2017 erstmalige Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Paris.
Er startet 2017 im Wettbewerb: Junior Gents Commercial Fashion Style & Salon Cut.

Willst Du live über unsere Erfolge in Paris informiert sein? Werde Mitglied in der "German Hairfashion Group" auf Facebook und like uns hier über diesen Link. https://www.facebook.com/<wbr></wbr>groups/1718104098493168/ Wir wünschen all unseren Teilnehmern viel Erfolg und drücken Euch die Daumen.

Zurück zu: News