Next generation battle 2021 potsdam

Das zweite Next Generation Battle fand am 4.7.2021 In Potsdam im Salon von Marion Ganse statt .

Nachdem die Organisatoren & Chefs der Teilnehmer sehr viele Corona-Hürden überwunden haben , starteten die Lehrlinge aus den 3 TOP SALONS in ein großartiges Event.

In 5 Einzel Disziplinen konnte man sich behaupten

  • 1. Lehrjahr: Mens Cut & Flechtfrisuren
  • 2. Lehrjahr: Klassische Strähnentechniken & Hochsteckfrisuren
  • 3. Lehrjahr: Einen eigenen Look 2021 erstellt.

Im 1. Lehrjahr gewann Franz Runge aus dem Intercoiffure Salon Koegel der Friseur Halle.

Im 2. Wettbewerb wurde Sandra Mieske ebenfalls aus dem Salon Koegel der Friseur mit dem 2. Platz belohnt.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der Salons @Hagemann, @Koegel, @marionganse @nerminkarsli für die Teilnahme.

Die Zuschauer, Modelle u Chefs waren restlos begeistert, wie gut die Lehrlinge die verschiedensten Frisurentechniken gelernt u praktisch umgesetzt haben. Am Ende konnten wir schöne und typgerechte Frisuren bestaunen.

Im Namen aller TN möchten wir uns bei @labiosthetiue und @TimeGlobe für das Sponsoring unserer Challenge bedanken.

Zurück zu: News